Prey 2

Wird das Spiel eingestellt?

News Sharlet

Bereits seit einiger Zeit befindet sich "Prey 2" in Entwicklung, doch wirklich zufrieden sind die Entwickler bei Bethesda Softworks nicht über den Prozess, ehe das Spiel veröffentlicht werden kann.

Screenshot

Ein Release-Termin für "Prey 2" steht immer noch nicht fest. Bethesda gibt an, dass die Qualität noch nicht dem entsprechen würde, was sie sich für "Prey 2" vorstellen würden.

Das Unternehmen sei zudem sehr unglücklich über die Entwicklung, in die viel Zeit und auch Geld reingesteckt wurde. Bethesda weiss daher noch nicht, wie es mit dem Spiel weitergehen wird. Mehr Geld investieren möchte man nicht, wenn man einfach nur hofft, dass daraus schon etwas Gutes wird. 

So scheint es so auszusehen, dass "Prey 2" möglicherweise nicht grossartig weiterentwickelt wird, oder aber noch eine ganze Weile brauchen wird.

Kommentare