Games.ch

Prey VR bei Händler gesichtet

Könnte bald angekündigt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Bethesda wird möglicherweise schon bald "Prey VR" für PlayStation VR ankündigen. Ein Händler hat das Spiel gelistet.

Screenshot

Ein bekannter Händler hat "Prey VR" für PlayStation VR in sein Angebot aufgenommen, ohne aber irgendwelche Informationen zu nennen. Ob es sich dabei um eine Umsetzung von "Prey" aus dem Jahr 2017 oder ein eigenständiges Spiel handelt, ist deswegen nicht bekannt. Zudem könnten auch andere VR-Plattformen versorgt werden.

Die E3 2020 findet zwar nicht statt, aber im Juni 2020 wird es dennoch viele Ankündigungen geben, weswegen die Enthüllung von "Prey VR" bald stattfinden könnte. Der bekannte Analyst und Insider Daniel Ahmad scheint von Spiel und News jedenfalls begeistert zu sein.

Kommentare