Weltpremieren und erste E3-Highlights - Special

Prime Matter (Koch Media) stellt zwölf neue Games vor

Artikel Video olaf.bleich

Echoes of the End

Screenshot
Echoes of the End

System: PC, Playstation 5, Xbox Series X/S
Release: Noch nicht bekannt
Entwickler: Myrkur Games

"Echoes of the End" beeindruckt - obwohl es nur wenig zu sehen gab. Das Action-Abenteuer basiert auf der Unreal Engine 5 und macht entsprechend viel her. Die detailreichen Charakteranimationen und ein aus Ruinen auferstehendes Felsmonstrum sehen extrem vielversprechend aus. Wenn das Gameplay, von dem noch rein gar nichts zu sehen war, diesen Standard hält, könnte "Echoes of the End" ein Geheimtipp werden.

In dem Action-Abenteuer übernehmt ihr die Rolle der Attentäterin Ryn, die den Prinzen von Reigendal ermorden soll. Das gelingt ihr auch, allerdings erweckt sie damit drei Beschützer und muss vor ihnen fliehen. An unbekannten Ufern verwundet angespült, trifft sie den Weisen Abram Finlay, der die nahe gelegenen Ruinen erforschen will. Die beiden arbeiten zusammen und wagen sich in die von Monstern - den sogenannten Delvers - verseuchten Katakomben vor. Als wären diese Gefahren noch nicht genug, tauchen auch die Beschützer wieder auf.

Kommentare

Prime Matter Artikel