Weltpremieren und erste E3-Highlights - Special

Prime Matter (Koch Media) stellt zwölf neue Games vor

Artikel Video olaf.bleich

Gungrave G.O.R.E.

Screenshot
Gungrave G.O.R.E

System: PC und Konsole
Release: 2022
Entwickler: Studio Iggymob

"Gungrave G.O.R.E." versprüht das Flair von "Devil May Cry" - allerdings wurde schlicht zu wenig gezeigt, als dass wir uns ein erstes Urteil erlauben könnten. In dem Render-Trailer beobachten wir, wie ein aus einer Art Rettungskapsel abgeschossener Mantel-Pistolero eine Heerschar Ganoven brutal umnietet. Laut Pressetext möchte Studio Iggymob Anime-Filme zum Leben erwecken und lässt euch zu diesem Zweck in bester Third-Person-Shooter-Manier in die Kluft eines Antihelden schlüpfen. Ob das was wird, werden wir aber erst 2022 herausfinden.

Kommentare

Prime Matter Artikel