Games.ch

Prince of Persia: The Sands of Time Remake für Switch?

Ubisoft listet Umsetzung im eigenen Store

News Gerücht Michael Sosinka

Könnte das Remake von "Prince of Persia: The Sands of Time" ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht werden?

Screenshot

Das Remake von "Prince of Persia: The Sands of Time" wird momentan im offizielle Store von Ubisoft ebenfalls für die Nintendo Switch gelistet. Eine formelle Ankündigung gab es dazu nicht, weswegen es sich auch um einen Fehler handeln könnte. Vor einigen Monaten wurde "Prince of Persia: The Sands of Time Remake" schon einmal auf der offiziellen Seite für die Switch aufgeführt, bevor der Eintrag geändert wurde. Jetzt taucht die Switch-Version also wieder auf.

Das Remake von "Prince of Persia: The Sands of Time" wird nach der jüngsten Verschiebung am 18. März 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Was aus der Nintendo Switch, wird bleibt abzuwarten.

Kommentare