Games.ch

Birdhouse European Vacation Tour mit Tony Hawk

Noch vor dem Release von Tony Hawk's Pro Skater 5

News Michael Sosinka

Wer sich auf "Tony Hawk's Pro Skater 5" einstimmen möchte, der kann gerne die Birdhouse European Vacation Tour mit Tony Hawk und anderen Skatern besuchen.

Tony Hawk und sein Birdhouse Skateboard Team starten am 11. Juli 2015 ihre Birdhouse European Vacation Tour auf dem NASS Festival bei Bristol in Grossbritannien, wie bestätigt wurde. Auf der jährlich stattfindenden Birdhouse Sommertour haben Fans die Chance, die besten Skateboarder live zu sehen.

Neben der Skateboard-Legende Tony Hawk werden in diesem Jahr auch Aaron "Jaws" Homoki, Ben Raybourn, Clint Walker, David Loy, Clive Dixon, Mike Davis, Shawn Hale, Kevin Staab und Lizzie Armanto dabei sein. Fans erwartet auf dem NASS Festival eine Tony Hawk & Friends Vert Demo und natürlich Special Guests, die sich zu den Skateboard-Grössen gesellen.

"Ich freue mich sehr darauf mit dem Birdhouse Team wieder auf Tour zu sein und in einigen der besten Parks Europas zu skaten," sagt Tony Hawk. Unter den Sponsoren der diesjährigen Tour ist logischerweise auch "Tony Hawk's Pro Skater 5". Da ganz allgemein von verschiedenen Promotion-Aktionen, Giveaways und Produkt-Demos die Rede ist, scheint der Titel auch anspielbar zu sein. Leider macht die Tour in der Schweiz keinen Halt. Aber vielleicht seid ihr ja irgendwo in der Nähe im Urlaub.

Tour-Plan 2015

  • Samstag, 11. Juli, 12.30 Uhr und 16 Uhr, NASS Festival, Somerset (Bristol), Grossbritannien
  • Dienstag, 14. Juli, 16 Uhr, Fælledparken, Kopenhagen, Dänemark
  • Freitag, 17. Juli, 16 Uhr, EGP18 skatepark, Paris, Frankreich
  • Sonntag, 19. Juli, 20 Uhr, Skatepark Málaga, Málaga, Spanien
  • Mittwoch, 22. Juli, 16 Uhr, Hirschgarten Skatepark, München, Deutschland
  • Samstag, 25. Juli, 16 Uhr, Gutovka Skatepark, Prag, Tschechien

"Tony Hawk's Pro Skater 5 wird am 29. September 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen später im Jahr.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare