Games.ch

Tony Hawk 5 kurz vor der Ankündigung?

Restaurantbesitzer sorgt für Leak

News Gerücht Michael Sosinka

Auch der Chef eines Restaurants kann für einen Videospiel-Leak sorgen. Eventuell wird in Kürze "Tony Hawk 5" enthüllt, was aber ein Arbeitstitel sein soll.

Schon im November 2014 sagte Tony Hawk höchstpersönlich, dass es ein neues "Tony Hawk's Pro Skater" geben wird. Im Januar 2015 hat Sony dann eine PS4-Umsetzung erwähnt, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, das auch andere Plattformen wie die Xbox One versorgt werden. Activision selbst hat das Game noch nicht offiziell enthüllt, doch der Restaurantbesitzer Joe Youkhan hat für ein kleinen Leak gesorgt.

Er hat stolz auf Instagram eine Halfpipe als Event-Location präsentiert (siehe Bild), die er hergerichtet hat. Im Hintergund sieht man das Logo zu "Tony Hawk 5". Mittlerweile hat sich Activision zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es sich bei "Tony Hawk 5" lediglich um einen Arbeitstitel handelt. Auch wenn das nicht der finale Name des Spiels sein sollte, könnte es durchaus sein, dass eine baldige Enthüllung bevorsteht.

Screenshot

Kommentare