Games.ch

Tony Hawk's Pro Skater 5 angekündigt

Erscheint dieses Jahr für Xbox One und PS4

News Michael Sosinka

"Tony Hawk's Pro Skater 5" wird noch in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie nun enthüllt wurden.

Screenshot

Nach den vielen Gerüchten wurde "Tony Hawk's Pro Skater 5" endlich von Activision angekündigt, und zwar über die aktuelle Ausgabe der "GameInformer". Entwickelt wird das Spiel von Robomodo. "Tony Hawk's Pro Skater 5" wird in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Später folgen Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

"Tony Hawk's Pro Skater 5" soll zurück zu seinen Wurzeln und das bekannte Gameplay dennoch mit neuen Features wie Power-Ups kombinieren. In speziellen Missionen wird man sogar Projektile verschiessen können. Die neuen Level werden alle ihre eigenen Ziele und Aufgaben bieten.

Darüber hinaus wird "Tony Hawk's Pro Skater 5" entweder alleine, im Koop-Modus oder im Versus-Multiplayer spielbar sein. Der Skate-Park-Creator kehrt ebenfalls zurück, mit dem man eigene Skate-Parks erschaffen und teilen darf. Bisher bestätigte Skater sind Tony Hawk, Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk, Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez, Leticia Bufoni und Andrew Reynolds. Über die Quellenangabe finden sich erste Bilder.

Quelle: gematsu.com

Kommentare