Process of Elimination enthüllt

Release im Frühjahr 2023

News Video Exklusiv sebastian.essner

Während des gestrigen NIS America Showcase wurde auch "Process of Elimination" enthüllt. Den Ankündigungstrailer zu dem Projekt zeigte man ebenfalls.

Der Quartering Duke, ein berüchtigter Serienmörder mit über hundert Opfern, hat das Land mit seinen abscheulichen Taten ins Chaos gestürzt. Um seiner Mordserie ein Ende zu setzen, hat sich die "Detective Alliance", bestehend aus den besten Detektiven der Welt, zusammengefunden, um ihn zu entlarven und zu überwältigen.

Durch eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse stolpert jedoch ein aufstrebender, aber unauffälliger Detektiv namens Wato Hojo in ihre Operationen. Er schliesst sich der Detektivallianz auf der mysteriösen Insel Morgue an, um den Quartering Duke zu untersuchen, nur um die grausige Entdeckung zu machen, dass ihr Ziel unter ihnen lauert! Können die Detektive ihre Unschuld beweisen und die Identität des Quartering Duke aufdecken, bevor der Fall zu Ende ist?

"Process of Elimination" ist im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch und PS4 erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare