Project CARS 2-Entwickler von Xbox One X beeindruckt

Derzeit werden Benchmarks durchgeführt

News Michael Sosinka

Die Slightly Mad Studios sind von der Hardware der Xbox One X zwar beeindruckt, aber wie genau wird die Unterstützung bei "Project CARS 2" aussehen?

Screenshot

Wie der COO Rod Chong verraten hat, ist man bei den Slightly Mad Studios von der Hardware der Xbox One X ziemlich beeindruckt. Leider konnte er noch nicht sagen, wie genau die Unterstützung bei "Project CARS 2" aussehen wird, da noch daran gearbeitet wird.

"Unglücklicherweise kann ich momentan nicht viel dazu sagen, weil wir noch Benchmarks durchführen. Wir sind von der Hardware begeistert, aber wir arbeiten noch daran. Es wird offensichtlich Verbesserungen geben, aber wir sind noch nicht bereit, sie zu präsentieren," so Rod Chong.

Fest steht allerdings, dass es auf allen Plattformen mindestens 60 Bilder pro Sekunde sein werden, was natürlich auch für die Xbox One X gilt. "Project CARS 2" wird am 22. September 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare