Project CARS 2 für Switch?

Vielleicht wenn die Nachfrage besteht

News Michael Sosinka

Laut einem Community-Manager von Bandai Namco Entertainment sollten sich interessierte Switch-Spieler bei Slightly Mad wegen einer passenden Umsetzung von "Project CARS 2" melden.

Screenshot

Bisher sah es nicht besonders gut aus, wenn es um eine Switch-Version von "Project CARS 2" ging. Doch bei einer entsprechenden Nachfrage könnten es sich Entwickler vielleicht anders überlegen. Der Bandai Namco Community Manager Cyrus Wesson wurde nach einem Switch-Port gefragt und seine Antwort macht etwas Hoffnung.

Er sagte: "Ich kann nicht über eine potenzielle Switch-Version sprechen, weil ich diese Informationen nicht habe. Ich kann jedoch sagen, dass wenn die Leute wirklich eine Switch-Version wollen - ich weiss, dass die Switch momentan extrem populär ist - dann sollten sie es uns auf unseren sozialen Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram) wissen lassen. Sie sollen es uns überall wissen lassen. Wir werden die Entwickler definitiv darüber informieren, dass es eine Nachfrage gibt. Die Entwickler sind extrem empfänglich für alles, was im Bereich von Social Media abläuft und was ihre Fans sagen."

Die Website von "Project CARS 2" sollte man deswegen auch besuchen und eine Nachricht hinterlassen. Bandai Namcos Cyrus Wesson ist also der Ansicht, dass die Slightly Mad Studios auf den Wunsch der Fans positiv reagieren könnten. "Project CARS 2" ist währenddessen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare