Slightly Mad kann sich Arcade-Rennspiel vorstellen

Nach Project CARS 2 der nächste Titel?

News Michael Sosinka

Die Slightly Mad Studios könnten irgendwann auch ein einfacheres Arcade-Rennspiel entwickeln. Denn "Project CARS 2" ist eine Racing-Simulation.

Screenshot

"Project CARS 2", das demnächst erscheinen wird, ist eine reine Racing-Simulation, aber könnten sich die Slightly Mad Studios auch ein Arcade-Rennspiel vorstellen? Der Slightly Mad-COO Rod Chong sagte auf Nachfrage: "Ja." Und er führte seine Aussage fort.

"Die Physik-Engine von Project CARS 2 ist sehr ausgeklügelt. Sie kann auch in andere Bereiche transportiert werden. Wir kennen uns mit den Wagen und der Autokultur aus. Wir könnten das in der Zukunft sicherlich auf anderen Wegen anwenden," so Rod Chong, was natürlich noch keine Bestätigung ist. Irgendwann könnten die Slightly Mad Studios allerdings ein Arcade-Rennspiel entwickeln, aber es würde nicht mehr "Project CARS" heissen.

Kommentare