Project CARS 3 mit anderer Ausrichtung

Geistiger Nachfolger von Shift

News Michael Sosinka

"Project CARS 3" wird mehr in die Richtung von "Need for Speed: Shift" und "Need for Speed: Shift 2 Unleashed" gehen.

Screenshot

Ian Bell, der Gründer und CEO der Slightly Mad Studios, hat bekannt gegeben, dass "Project CARS 3" eine andere Ausrichtung bekommen wird. Das Rennspiel wird zwar seine Simulationselemente behalten, aber es soll mehr auf Spass getrimmt werden. "Project CARS 3" soll eher ein geistiger Nachfolger von "Need for Speed: Shift" (2009) und "Need for Speed: Shift 2 Unleashed" (2011) werden.

"Project CARS3 wird eher ein spiritueller Nachfolger von Shift sein, aber mit all der Sim-Güte, die jeder schätzt. Der Hauptfokus liegt jedoch auf Spass und nicht auf dem Abbeissen von mehr, als wir richtig kauen und verdauen können," so Ian Bell.

Kommentare