Project CARS 3 in Entwicklung

Ein ambitioniertes Rennspiel

News Michael Sosinka

Die Slightly Mad Studios arbeiten an "Project CARS 3". Die Racing-Sim ist offenbar sehr ambitioniert. Vielleicht werden die PS5 und die nächste Xbox versorgt.

Screenshot

Ian Bell, der CEO der Slightly Mad Studios, hat kurz und knapp bestätigt, dass sich "Project CARS 3" in der Entwicklung befindet. Leider nannte er keine Details oder einen Release-Zeitraum. Für welche Plattformen die Racing-Sim erscheinen wird, ist ebenfalls nicht geklärt. Es wäre gut möglich, dass Xbox Scarlett und PlayStation 5 versorgt werden, da wir noch lange auf das Rennspiel warten müssen.

"Project CARS 3" ist offenbar sehr ambitioniert, denn die Entwickler planen, allem was bei anderen Studios geplant ist, wegzufahren. Da darf man also sehr gespannt sein.

Kommentare