Games.ch

Project CARS 3 im Launch-Trailer zu sehen

Rennspiel wurde heute veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben "Project CARS 3" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Passend dazu ist der Launch-Trailer zu sehen.

Über Project CARS 3

  • Die Reihe kehrt mit einem neu gestalteten und fesselnden Karriere-Modus zurück, der es allen FahrerInnen zum ersten Mal ermöglicht ihre Autos zu kaufen, abzugraden und anzupassen. SpielerInnen entwickeln sich während dieser Reise durch verschiedene exotische Veranstaltungsorte, wie Havana, Interlagos, Jerez und der Toskana, vom Sonntagsfahrer zur Rennlegende.
  • Das Spiel verfügt über Fahrhilfen, die es allen SpielerInnen, unabhängig von ihrem Können, erlauben, Erfolge zu erzielen. Die Controllernutzung wurde ebenfalls neu designed.
  • Project CARS 3 stellt allen RennfahrerInnen in spe 210 Fahrzeugen von den grössten Herstellern zur Verfügung. Das Spiel beinhaltet erstmals die Marken Bugatti, Dodge und Koenigsegg, sowie den Lotus Evija, der hier sein Videospieldebüt feiert.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare