Project Cars

Project Cars wieder verschoben - Release Mitte Mai 2015

"Project CARS" wurde leider wieder verschoben. Dieses Mal muss man auf Mitte Mai 2015 warten. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

News lesen

12. Mär 2015

Also nach so viele Verschiebungen sollte project cars besser als forza 6 werden ;-D

12. Mär 2015 / 10:09 Beitrag melden c-romano2023-12-25

Gibt zwar auch so genug zu spielen, aber für die Ostertage wäre es jedenfalls ganz nett gewesen. Naja, Hauptsache die hauen einen geilen Racer raus, mit dem man sich bis Forza 6 beschäftigen kann. :)

12. Mär 2015 / 09:14 Beitrag melden Michael Sosinka

Was zum ... He***er! Das waren auch meine Gedanken. Langsam kommt man schon gar nicht mehr nach mit dem Zählen wie oft der Titel schon verschoben wurde.

Aber ehrlich: Lieber verschieben und ein sauberes Produkt abliefern als ein fehlerhaftes!

12. Mär 2015 / 06:46 Beitrag melden Roger

Was zum.... Waruuum?! Oh man ich freuu mich so sehr drauf und dachte eeeendlich ist es bald soweit.... Und jetzt nochmal ein Monat und etwas mehr. Oh man ich denke natürlich warten lohnt sich. Aber ich wie viele andere warten auch schon seit November. Hoffe wirklich dies wird den aller letztem schliff sein.

11. Mär 2015 / 23:28 Beitrag melden c-romano2023-12-25