Project Cars

News

Project CarsVideo zu allen Fahrzeugen veröffentlicht

News

Zwei Dinge sind für ein Rennspiel bzw. Rennsimulation wichtig. Zuerst wären da natürlich die Strecken und selbstverständlich dürfen auch die entsprechenden Fahrzeuge nicht fehlen. Zu diesen Fahrzeugen gibt es nun ein 22 Minuten langes Video.

Project CarsDemo könnte vor dem Release erscheinen

News

Angeblich könnte der Entwickler von „Project Cars“ an einer Demo arbeiten, die vor dem Release des finalen Spiels veröffentlicht wird. Dies geht zumindest aus einem neuen FAQ hervor, welcher auf einer „Project Cars“-Facebook-Fanseite veröffentlicht wurde. Eine Bestätigung steht noch aus und so...

Project CarsFür Wii U auf das Jahr 2015 verschoben

News

Das vielversprechende Rennspiel "Project CARS" wurde für die Wii U auf das Jahr 2015 verschoben. Die anderen Versionen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 sind davon nicht betroffen.

Project CarsErscheint im November 2014

News

Schon seit 2011 wird "Project Cars" entwickelt und eigentlich sollte das Spiel auch schon im November 2013 auf den Markt kommen. Bekanntlich wurde daraus allerdings nichts.

Project Cars1080p und 60 Bilder geplant

News

Seit die neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf dem Markt sind, redet plötzlich alle Welt von Bildern pro Sekunde und von der Auflösung. Auch die Macher von "Project Cars" lassen es sich natürlich nicht nehmen zu verraten, welche Werte sie für ihr Spiel planen.

Project CarsGeniale Screenshots veröffentlicht

News

Für das kommende Rennspiel "Project Cars" wurden zahlreiche neue Bilder veröffentlicht. Dabei seht ihr unter anderem die scharfe Grafik des Spiels, welches via Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde.

Project CarsWii U: Coole Möglichkeiten

News

Im November 2013 erscheint das neue "Project CARS" neben PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auch auf der Nintendo Wii U. Die Macher des Spiels geben nun an, dass diese Plattform einzigartige Möglichkeiten bieten wird.

Project CarsDetails zur Wii-U-Fassung

News

Im Januar 2013 wurde - abgesehen von den bereits bestätigten Fassungen von "Project CARS" eine weitere Version angekündigt. Nun gibt es die ersten technischen Details der Wii-U-Version.

Project CarsOffizieller Release-Termin bekannt

News

Erst kürzlich verriet das Slightly Mad Studio, für welche Plattformen "Project CARS" auf den Markt kommen wird. Dazu zählen PC, PlayStation 3, Xbox 360 und auch die Wii U.

Project CarsKommt auch für Nintendo Wii U

News

Entwickler Mad Studios gab gestern bekannt, dass man neben der PlayStation 3 und der Xbox 360 nun offiziell auch die Wii U als Platform hinzugefügt hat. Deshalb werden in Zukunft auch Nintendo-Spieler in den Genuss der neuen Rennsimulation gelangen.