Games.ch

16 Minuten PS4-Gameplay zu Project CARS

In 1080p und mit 60 FPS

News Video Michael Sosinka

Zum Rennspiel "Project CARS" ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, das in über 16 Minuten abwechslungsreiche Szenen aus der PS4-Version bietet.

Bald wird "Project CARS" in den Läden stehen, aber bis dahin wollen wir euch auf ein zirka 16 Minuten langes Gameplay-Video aufmerksam machen. Das zeigt viele verschiedene Szenen aus den jeweiligen Rennklassen und nützliche Infos werden ebenfalls geboten. Das Material stammt aus der PlayStation 4-Version und das Video läuft in 1080p und mit 60 FPS.

Während die PS4-Fassung von "Project CARS" auf eine Auflösung von 1080p kommt und mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, sind es auf der Xbox One hingegen 900p bei 60 FPS. PCler können die Auflösung sogar bis auf 12K hochschrauben, doch dafür brauchen sie die richtige Hardware. "Project CARS" wird am 7. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Für die Wii U gibt es noch keinen Termin.

Kommentare