Games.ch

DLCs für Project CARS geplant

Infos nächste Woche

News Michael Sosinka

Auch wenn "Project CARS" ohne einen Season-Pass auskommen wird, in der kommenden Woche werden die Slightly Mad Studios ihre DLC-Pläne bekannt geben.

Screenshot

Zwar werden die Slightly Mad Studios für "Project CARS" keinen Season-Pass anbieten, aber das Rennspiel soll dennoch DLCs bekommen. Was genau die neuen Inhalte bieten werden, ist noch unbekannt, doch neue Wagen und Strecken sind ziemlich wahrscheinlich. Schliesslich fehlen viele bekannte Autohersteller, die ergänzt werden könnten.

Doch wann erfahren wir etwas dazu? Auf Twitter wurden die Entwickler danach gefragt. Offensichtlich müssen wir gar nicht mehr lange auf die passenden Details warten, denn laut den Slightly Mad Studios werden bereits in der kommenden Woche die geplanten DLCs enthüllt.

Quelle: twitter.com

Kommentare