Games.ch

Gameplay-Video zu Project CARS für Xbox One

Erste Spielszenen aus der fast fertigen Version

News Video Michael Sosinka

"Project CARS" zeigt sich heute in einem neuen Gameplay-Video. Dieses Mal werden Szenen aus der fast fertigen Version für die Xbox One präsentiert.

Zum Rennspiel "Project CARS" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das erstmals Spielszenen aus der fast fertigen Version für die Xbox One zeigt, die in 1080p laufen. Man kann sich unter anderem einen guten Eindruck von den sehr beeindruckenden Wettereffekten verschaffen. Gefahren wird auf dem Nürburgring und vielen anderen Strecken in verschiedenen Rennklassen.

Leider wurde "Project CARS" zuletzt wieder verschoben. Das Rennspiel wird nun Mitte Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Wann die Umsetzung für die Wii U veröffentlicht wird, ist hingegen völlig unklar.

Kommentare