Games.ch

Lykan Hypersport als kostenloser DLC für Project CARS

751 PS im Trailer

News Video Michael Sosinka

Der Lykan Hypersport wird der erste kostenlose DLC-Wagen für "Project CARS" sein. Das Traumauto wird schon jetzt im Trailer vorgestellt.

Die Slightly Mad Studios haben bekannt gegeben, dass der Lykan Hypersport von W Motors als kostenloser DLC für "Project CARS" veröffentlicht wird. Man wird den 751 PS starken Boliden auch im Kinofilm "Fast & Furious 7" zu sehen bekommen. Der 3,4 Millionen US-Dollar teure Lykan Hypersport soll nur sieben Mal gebaut werden. Er hat eine Höchstgeschwindigkeit von 385 km/h und beschleunigt von 0-100 km/h in nur 2,8 Sekunden.

Der Lykan Hypersport wird der erste kostenlose DLC-Wagen für "Project CARS" sein, aber monatlich werden weitere Autos als Download angeboten, für die man nichts bezahlen muss. Im neuen Trailer darf man sich den Traumwagen etwas genauer anschauen. "Project CARS" wird im Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.

Kommentare