Games.ch

Neue Lackierungen als kostenloser DLC für Project CARS

Community Livery Pack #1 erhältlich

News Michael Sosinka

Für das Rennspiel "Project CARS" steht das kostenlose "Community Livery Pack #1" zum Download bereit, das neue Lackierungen enthält.

Screenshot

Das Rennspiel "Project CARS" ist erst seit wenigen Tagen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, aber schon jetzt steht der erste kostenlose DLC bereit. Das sogenannte "Community Livery Pack #1" erweitert "Project CARS" um neue Lackierungen.

In Zukunft sollen weitere Sets erscheinen. Künstlerisch begabte Fans werden nämlich dazu aufgerufen, ihre Designs in den offiziellen Foren von "Project CARS" zu präsentieren, denn die aktuellen Lackierungen stammen ebenfalls von den Spielern und wurden von den Entwicklern ausgewählt. Die Designs stehen für alle Plattformen zur Verfügung.

Kommentare