Games.ch

Neuer Trailer zu Project CARS

Strecken werden vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Zur Rennsimulation "Project CARS" liegt ein neuer Trailer vor. Darin werden die verschiedenen Strecken gezeigt, von denen es mehr als 30 gibt.

Bandai Namco Games und die Slightly Mad Studios haben einen neuen Trailer zu "Project CARS" veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Strecken gezeigt. "Project CARS" wird über 30 Rennkurse bieten, die teilweise auch in mehreren Variationen befahren werden können. Hinzu kommt das dynamische Wettersystem sowie ein Tag-Nacht-Wechsel. Das sollte für genügend Abwechslung sorgen.

Leider wurde "Project CARS" zuletzt wieder verschoben. Das Rennspiel wird nun erst Mitte Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt. Wann die Umsetzung für die Wii U veröffentlicht wird, ist hingegen völlig unbekannt.

Kommentare