Games.ch

Pitbox & Qualifying-Video zu Project Cars

Vorbereitung ist wichtig

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "Project CARS" geht es um das Qualifying und die Pitbox. Vor einem Rennen sollte man sich nämlich eine gute Startposition sichern.

Die Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games haben ein neues Gameplay-Video zu "Project CARS" veröffentlicht, dass sich voll und ganz dem Qualifying widmet: "Mithilfe von Features wie Monitor, Pit Strategie-Manager und Tuning-Setups kann sich der Spieler optimal auf das Rennen vorbereiten und seine Konkurrenz in die Schranken weisen. Training, Qualifying und Warmup-Runden spielen für jeden Rennfahrer eine wichtige Rolle und können in Project CARS im Karriere-, Solo- und Online-Modus genutzt werden."

Leider ist seit dieser Woche klar, dass sich "Project CARS" wieder verschieben wird. Das Rennspiel wird nun Mitte Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Wann die Umsetzung für die Wii U veröffentlicht wird, ist hingegen völlig unklar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare