Games.ch

Project CARS am 15. Mai 2015?

Neues Termingerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird das Rennspiel "Project CARS" am 15. Mai 2015 auf den Markt kommen, was aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde.

Screenshot

Nach der letzten Verschiebung haben Bandai Namco Games und die Slightly Mad Studios lediglich verraten, dass "Project CARS" Mitte Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen würde. Nun gibt es ein neues Termingerücht: Amazon und einige andere Händler nennen mittlerweile den 15. Mai 2015 als Release-Date für das Rennspiel.

Dabei könnte es sich durchaus um einen Platzhalten handeln, aber laut Berichten hat Amazon zusätzlich eine Rundmail an seine Partner geschickt, in der es heisst: "Ausserdem steht nun das Releasedate von Project CARS fest. Das Spiel wird voraussichtlich am 15. Mai 2015 erscheinen. Daher wird unsere Vorbesteller-Aktion bis zum 14. Mai 2015 gelten." Eine offizielle Bestätigung steht aus, weswegen wir noch abwarten müssen.

Quelle: playfront.de

Kommentare