Games.ch

Project CARS erreicht Gold-Status

Immer noch kein Termin

News Michael Sosinka

Der Creative Director Andy Tudor hat etwas umständlich bekannt gegeben, dass "Project CARS" den Gold-Status erreicht hat. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Screenshot

Das Rennspiel "Project CARS" hat offensichtlich den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Der Creative Director Andy Tudor hat eine kryptische Nachricht auf Twitter veröffentlicht, in der einfach nur "#ffd700" steht. Das ist jedoch der Hex-Code für die Farbe Gold.

Dennoch wurde noch kein genauer Termin genannt. Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass "Project CARS" Mitte Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass der Release am 15. Mai 2015 erfolgen könnte. Wir gehen stark davon aus, dass Bandai Namco Games und die Slightly Mad Studios in Kürze ein konkretes Datum verraten werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare