Games.ch

Project Cars

Erscheint im November 2014

News Sharlet

Schon seit 2011 wird "Project Cars" entwickelt und eigentlich sollte das Spiel auch schon im November 2013 auf den Markt kommen. Bekanntlich wurde daraus allerdings nichts.

ScreenshotDas Team von "Project Cars" hat das Spiel erstmal ohne Angabe eines Termins auf das Jahr 2014 verschoben. Nun äussert sich das Slightly Mad Studios erneut zum kommenden Rennspiel. Die Veröffentlichung von "Project Cars" ist nun für November 2014 geplant, also quasi genau ein Jahr später als der ursprüngliche Termin. 

Es ist geplant, "Project Cars" zeitgleich für die PlayStation 4, Xbox One, Wii U, SteamOS und für den PC auf den Markt zu bringen. Übrigens unterstützt das Rennspiel auf dem PC auch Oculus Rift und bietet zudem eine 4K-Auflösung.

Kommentare