Games.ch

Project CARS im neuen Trailer

Die Wagen von Renault Sport

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Project CARS" werden die schnellen Wagen von Renault Sport gezeigt, darunter der Renault Megane R.S. 265 und der Renault Clio Cup.

Bandai Namco Games und die Entwickler der Slightly Mad Studios haben einen neuen Trailer zur Racing-Simulation "Project CARS" veröffentlicht. Dieses Mal werden die sportlichen Wagen von Renault präsentiert, darunter der Renault Megane R.S. 265 und der Renault Clio Cup.

Das vielversprechende Rennspiel "Project CARS" wurde vor wenigen Wochen wieder verschoben. Der Titel wird nun erst Mitte Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Termin wurde bisher nicht genannt. Wann die Umsetzung für die Wii U veröffentlicht wird, ist ohnehin völlig unbekannt.

Kommentare