Games.ch

Project Cars

Toller Trailer von der Gamescom 2014

News Michael Sosinka

Das Rennspiel "Project CARS" wurde im Rahmen der Gamescom 2014 in einem sehr gelungenen Trailer präsentiert. Das macht das Warten auf den November 2014 eigentlich noch schwieriger.

Bandai Namco Games und die Slightly Mad Studios haben passend zur Gamescom 2014 in Köln einen tollen Trailer zum Rennspiel "Project CARS" veröffentlicht. Dieser setzt die Rennwagen wieder perfekt in Szenen, liefert Zeitlupeneinstellungen, Wettereffekte und mehr. So muss ein Trailer aussehen!

"Project CARS" wird zunächst als Limited Edition auf den Markt kommen. Diese bietet ein Steelbook mit exklusivem Motiv und ein Behind-the-Scenes-Buch mit dem Titel "Project CARS: By Racers 4 Racers". Das Buch stellt die Slightly Mad Studios vor und zeigt, welchen Einfluss die Community bei dem Crowdfunding-Titel hatte. Die Limited Edition wird zusätzlich fünf legendäre Fahrzeuge enthalten, die in jedem Spielmodus zur Verfügung stehen.

"Project CARS" wird im November 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Einen genauen Termin gibt es immer noch nicht. Die Wii U folgt hingegen im Jahr 2015.

Kommentare