Games.ch

Project Cars

Video zu allen Fahrzeugen veröffentlicht

News Daniel

Zwei Dinge sind für ein Rennspiel bzw. Rennsimulation wichtig. Zuerst wären da natürlich die Strecken und selbstverständlich dürfen auch die entsprechenden Fahrzeuge nicht fehlen. Zu diesen Fahrzeugen gibt es nun ein 22 Minuten langes Video.

Im Video wird dabei jedes Fahrzeug von „Project CARS“ vorgestellt. Der Videoclip, der vom User „DigiProst“ hochgeladen wurde, stammt aus der Alpha-Version von „Project CARS“. Wie jedoch am Beginn erwähnt, dauert das Video 22 Minuten, somit solltet ihr euch etwas Zeit mitnehmen.  

Erscheinen soll "Project CARS" voraussichtlich im November 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Einen genauen Termin für die Systeme gibt es jedoch noch nicht. Die Version für die Wii U soll erst im Jahr 2015 folgen, da diese Version kürzlich verschoben wurden. Auch hier gibt es noch kein exaktes Veröffentlichungsdatum. Aber immerhin können wir uns mit der Vorstellung der Fahrzeuge etwas die Zeit vertreiben. 

Kommentare