Games.ch

Prototyp-Gameplay zu Project Eve

Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

News Video Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Project Eve" lässt sich wieder blicken. Man darf Prototyp-Gameplay im neuen Video betrachten.

Das südkoreanische Studio Shift Up hat jetzt ein Prototyp-Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel "Project Eve" veröffentlicht, in dem ein Boss-Kampf geboten wird. Dazu heisst es: "Das Video zeigt Eve und den Kampf gegen unbekannte Eindringlinge, NA-tive, um die verlorene Erde nach ihrem Zusammenbruch zurückzuerobern. Intensive Kampfszenen wurden mit überwältigender, lebensechter Grafik realisiert, die die fortschrittliche Technologie von Shift Up seit dem ersten Trailer des Titels zeigt."

"Project Eve", das auf die Unreal Engine 4 setzt, wurde schon im April 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Weder die aktualisierte Seite noch das Video nennen momentan Plattformen, aber es ist gut möglich, dass jetzt ebenfalls die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 versorgt werden.

Kommentare