Project Formation Z angekündigt

Shoot'em-Up für PS4

News Video Exklusiv sebastian.essner

City Connection und Granzella kündigen "Project Formation Z" für PS4 an. Hinter dem dezent sperrigen Namen verbirgt sich ein Shoot'em-Up für PS4, das uns in einem Trailer vorgestellt wird.

Hier werden wir knapp eine Minute lang auf "Project Formation Z" eingestimmt. Freunde von Spielen wie "Ikaruga" dürften darin wohl voll auf ihre Kosten kommen.

Über Project Formation Z

Der Spieler steuert einen Roboter mit der Fähigkeit, sich in einen Düsenjäger zu verwandeln. Der Roboter kann sich vorwärts und rückwärts bewegen und springen, aber nicht fliegen.

Der Jäger kann sich überall auf dem Bildschirm bewegen, hat aber nur begrenzten Treibstoff zur Verfügung. Wenn der Treibstoff zur Neige geht, stürzt der Jet ab, aber wenn der Spieler an einem Ort kämpft, an dem der Boden vorhanden ist, kann er zum Roboter zurückkehren, um einen Absturz zu vermeiden.

"Project Formation Z" ist bisher unterminiert.

Quelle: Granzella

Kommentare