Games.ch

Ninja Theory kündigt Project: Mara an

Experimenteller Titel erforscht Storytelling

News Video Michael Sosinka

Ninja Theory hat "Project: Mara" angekündigt. Dabei handelt es sich um einen experimentellen Titel, der das Storytelling erforscht.

Ninja Theory, das zu Microsoft gehört, hat heute "Project: Mara" angekündigt, ein experimenteller Titel, mit dem neue Wege des Geschichtenerzählens erforscht werden sollen. Plattformen wurden nicht genannt, aber man kann von PC, Xbox Series X und vielleicht auch Xbox One ausgehen.

Es heisst: "Project: Mara wird eine realistische und fundierte Darstellung von mentalem Terror sein. Auf der Grundlage real gelebter Erfahrungsberichte und eingehender Forschung ist es unser Ziel, die Schrecken des Verstandes so genau und realistisch wie möglich nachzubilden. Project: Mara wird ein experimenteller Titel und ein Schaufenster dessen sein, was ein neues Erzählmedium werden könnte."

Kommentare