Square Enix kündigt Project Prelude Rune an

Rollenspiel von neuem Studio

News Michael Sosinka

Square Enix hat ein neues Studio gegründet, welches an dem Fantasy-Rollenspiel "Project Prelude Rune" arbeitet. Es soll eine spannende Story bekommen.

Screenshot

Square Enix hat ein neues Fantasy-Rollenspiel angekündigt, das momentan als "Project Prelude Rune" bezeichnet wird. Angaben zur Plattform wurden nicht gemacht. Entwickelt wird das RPG vom neu gegründeten Studio Istolia. Der ehemalige "Tales of"-Producer Hideo Baba ist der Präsident des Studios und er produziert den Titel.

Studio Istolia stammt vom griechischen Wort für Geschichte ab. Die Story ist besonders wichtig für die Entwickler, denn sie möchten unvergessliche Geschichten erzählen, die die Spieler und ihre eigenen Leben inspirieren. Es sollen neue Spielerfahrungen für jeden auf der ganzen Welt erschaffen werden. Momentan wird noch kräftig nach Personal gesucht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare