Games.ch

Beta von Project Resistance startet diese Woche

Einladungen werden verschickt

News Michael Sosinka

In dieser Woche startet die Closed-Beta von "Project Resistance". Man darf gespannt sein, was die Fans von den Multiplayer-Matches halten werden.

Screenshot

Die Closed-Beta von "Project Resistance" wird vom 4. bis zum 7. Oktober 2019 stattfinden. Wie berichtet wird, werden an PlayStation 4-Spieler (nur "Resident Evil Ambassadors") bereits die Einladungen mit den Codes für den Download verschickt, der auf 11,35 GB kommt.

"Project Resistance" wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt. Es heisst: "Die Überlebende gewinnen, wenn sie es schaffen, die Stage innerhalb des Zeitlimits abzuschliessen. Der Mastermind gewinnt, wenn er die Überlebende an der Flucht hindern kann. Im Spiel dreht sich alles um den Kampf um die Zeit, die den Überlebende und dem Mastermind bleibt, um ihre jeweiligen Ziele zu erreichen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare