Games.ch

Closed-Beta von Project Resistance gestartet

Hinweis auf Resident Evil 3 Remake

News Gerücht Michael Sosinka

Wird in dem Multiplayer-Shooter "Project Resistance" ein Remake von "Resident Evil 3" angedeutet? Das wäre natürlich wünschenswert.

Screenshot

Die Closed-Beta von "Project Resistance" läuft momentan und Spieler haben bereits eine mögliche Andeutung auf ein Remake von "Resident Evil 3" entdeckt. Mehrere Gamer haben herausgefunden, dass das "Save Room"-Thema aus "Resident Evil 3" in "Project Resistance" gespielt wird. Es passiert nicht immer, aber mehrere Spieler haben es geschafft, es zu hören.

Das ist natürlich eine interessante Sache und einige Spieler spekulieren schon, dass "Project Resistance" lediglich den Multiplayer-Part des Remakes von "Resident Evil 3" darstellt. Es ist jedenfalls verdächtig, dass Capcom dem Multiplayer-Shooter offenbar noch keinen finalen Namen gegeben hat.

<

Quelle: wccftech.com

Kommentare