Overview-Trailer zu Sonic Forces

Spielstile & mehr werden vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im japanischen Overview-Trailer wird "Sonic Forces" vorgestellt. Es geht um die verschiedenen Spielstile und noch mehr.

SEGA hat einen japanischen Overview-Trailer zu "Sonic Forces" veröffentlicht, in dem es unter anderem um die drei Spielstile ("Modern Sonic", "Classic Sonic" und "Custom Hero") oder die "Wispon"-Power-Ups geht. "Sonic Forces" wird am 7. November 2017 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Zu dem Spiel heisst es: "In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo 'Eggman' Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok - ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare