Main-Theme-Song von Sonic Forces

Hier könnt ihr reinhören

News Video Michael Sosinka

SEGA hat heute enthüllt, wie sich der Main-Theme-Song von "Sonic Forces" anhören wird. Ende 2017 darf man dann auch das Spiel spielen.

SEGA hat ein neues Video zu "Sonic Forces" veröffentlicht, in dem aber kein Gameplay gezeigt wird. Stattdessen dürfen wir in das Main-Theme "Fist Bump" (von Douglas Robb performt) reinhören. Für den Song sind Tomoya Ohtani und Takahito Eguchi verantwortlich. "Sonic Forces" wird Ende 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Zum ersten Mal in der "Sonic"-Serie habt ihr in "Sonic Forces" die Möglichkeit, euren eigenen Helden zu erschaffen und zu bestimmen, wie er sich spielt und aussieht. Natürlich können auch "Modern Sonic" und "Classic Sonic" gespielt werden, wie man es schon kennt.

Kommentare