Triangle Strategy: Englischer Charakter-Trailer

Frederica Aesfrost wird vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

In etwas mehr als einem Monat können wir endlich in die opulente Spielwelt von "Triangle Strategy" eintauchen und damit den spirituellen Nachfolger von "Octopath Traveler" ganz genau in Augenschein nehmen. Square Enix hat jetzt einen neuen englischen Charakter-Trailer zu dem Strategie-Rollenspiel mit dem markanten Look veröffentlicht:

Besagter Trailer ist knapp fünf Minuten lang und stellt uns Frederica Aesfrost genauer vor. Sie ist Fürstin des Aesfrost-Königreichs und Verlobte des Protagonisten Serenoa Wolffort. Das Material sorgt dafür, dass wir nach dessen Konsum das Gefühl haben, die junge Dame schon ganz gut zu kennen.

"Triangle Strategy" wurde im vergangenen Februar enthüllt und erscheint am 4. März exklusiv für Nintendos Switch. Portierungen für weitere Plattformen sind bisher noch nicht angekündigt.

Quelle: Square Enix

Kommentare