Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers könnte zu weiterem Ableger führen

Producer hofft darauf

News Michael Sosinka

"Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" könnte zu einem weiteren Titel in der Horrorserie führen, wenn der Erfolg stimmt.

Screenshot

Die Neuauflage von "Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" (oder "Fatal Frame: Maiden of Black Water"), die am 28. Oktober 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird, könnte bei einem entsprechenden Erfolg zu einem weiteren Ableger der Horrorserie führen. Das hofft zumindest der Producer Keisuke Kikuchi.

Keisuke Kikuchi sagte dazu im Interview: "Genau das hoffe ich. Wir veröffentlichen dieses Spiel zum 20-jährigen Jubiläum der Serie und wir hoffen, dass viele Fans die Gelegenheit nutzen werden, das Spiel zu spielen. Wir würden uns freuen, wenn dies zu einem neuen Titel führen würde."

Kommentare