Games.ch

PUBG-Entwickler kündigen Prologue an

Mysteriöses Erkundungsspiel

News Video Michael Sosinka

PlayerUnknown Productions, ein Teil von PUBG Corp, arbeitet an einem Erkundungsspiel namens "Prologue". Ein erster Teaser-Trailer ist verfügbar.

PlayerUnknown Productions hat im Rahmen der Game Awards 2019 ein mysteriöses Erkundungsspiel namens "Prologue" angekündigt, um das sich der "PUBG"-Schöpfer Brendan Greene kümmert. Mit dem Titel, der auf einer neuen Marke basiert, sollen laut offizieller Website neue Technologien und Spielmechaniken erforscht werden.

PlayerUnknown Productions möchte einzigartige und unvergessliche Erfahrungen liefern, weswegen man gespannt sein kann. Battle-Royale ist es dieses Mal aber nicht. Zu "Prologue" ist ansonsten kaum etwas bekannt, doch immerhin ist ein Teaser-Trailer zu sehen. Plattformen oder ein Termin wurden nicht genannt.

Kommentare