Games.ch

ProtoCorgi mit Trailer angekündigt

Süss aber tödlich

News Video Michael Sosinka

Kemono Games und Koch Media haben bekannt gegeben, dass "ProtoCorgi", der tödlichste Corgi der Videospielgeschichte, im November 2020 für den PC und die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Das Shoot-em-Up ist auch im Trailer zu sehen.

Es heisst: "Hauptcharakter von ProtoCorgi ist Bullet, ein C3 (Cute-Cyber-Corgi oder Cosmic-Combat-Corgi) kybernetischer Welpe, der auf den ersten Blick als recht süss erscheint - aber Vorsicht: Man sollte sich von seinem fluffigen Äusseren nicht täuschen lassen, denn er ist ein militärisches Experiment, bewaffnet bis zu den Zähnen. Er benötigt all seine Wuff-Power um seinen Erschaffer, die brillante Wissenschaftlerin Nixie aus den Händen boshafter Aliens zu befreien."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare