PlayStation (PSone)

News

Team 17Flockers als neue Marke angekündigt

News

Die Jungs und Mädels aus Team 17 haben eine brandneue Marke vorgestellt. "Flockers" heisst das gute Stück und soll für die Entwickler in Zukunft zu einem der wichtigsten Titel des Unternehmens werden.

Gaming NewsAusstellung zu Arcade-Konsolen

News

Künstler aus aller Welt stellten am vergangenen Mittwoch im Kunst- und Kulturhaus in Basel zahlreiche Arcade-Konsolen zur schau. Mit dabei war beispielsweise die "Painstation" von Fur Art Interfaces.

PlayStation NetworkMontag Wartungsarbeiten

News

Am kommenden Monat wird das PlayStation Network von Sony Computer Entertainment mit einer Wartung bedacht. Die Arbeiten beginnen am Abend und werden voraussichtlich noch in der Nacht beendet sein.

CapcomGrosse Ankündigung in 2014

News

Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine grosse Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.

Gaming NewsUS-Amerikaner besitzt 10.607 Videospiele

News

Na, wie viele Videospiele habt ihr eigentlich? Ein paar? Schon recht viel? Echt Unmengen? Oder 10.607 Stück? Der US-Amerikaner Michael Thomasson kann Letztgenanntes in der Tat von sich behaupten.

Disney InteractiveDer Co-President sagt Good Bye

News

Der bisherige Co-Präsident von Disney Interactive dankt ab und verlässt das Unternehmen. Dabei handelt es sich um John Pleasants, der selbst angibt, dass es eine gemeinsame Entscheidung gewesen sei.

KickstarterBald auch in Australien

News

Die meisten Spiele-Fans kennen mit Sicherheit die Crowdfunding-Plattform Kickstarter, durch die bereits unzählige Projekte verwirklicht werden konnten, die es sonst nicht au den Markt geschafft hätten.

Square EnixKickstarter-Konkurrenz angekündigt

News

Wer an "Crowdfunding" denkt, der denkt meistens auch gleichzeitig an die beliebte und vor allem bekannte Plattform Kickstarter. Aus dem Hause Square Enix kommt nun eine Alternative dazu.

PlayStation NetworkStore-Charts im September 2013

News

Und wieder ist ein Monat ins Land gezogen. Welche Charts es im September 2013 in die Charts des PlayStation-Stores geschafft haben, das verraten wir euch. Mit dabei in den Charts ist natürlich "Grand Theft Auto V", wer hätte es gedacht.

PlayStation NetworkStore-Update vom 11. September 2013

News

Eine neue Woche, ein neues Update. Wir erzählen euch heute wieder, welche Neuheiten euch am 11. September 2013 im PlayStation Store von Sony erwarten und wie viel ihr dafür ausgeben (oder nicht ausgeben) müsst.