Games.ch

PlayStation (PSone)

Optimus Prime kann sich jetzt in eine PS One verwandeln

News dasPixel

Was war das grösste Spielzeug eurer Kindheit? Richtig, die Transformers. Wenn ihr jetzt auch "ja!" gerufen habt, dann hab ich hier was für euch: Den brandneuen Optimus Prime!

Gleich zwei Jubiläen gibt es dieses Jahr zu feiern: 30 Jahre "Transfomers" und 20 Jahre "PlayStation". Irgendwie wird man doch ein wenig wehmütig, wenn man bedenkt, wie lange die beiden Marken schon unser Leben begleiten.

Und weil es gleich 2 grossartige Ereignisse zu feiern gibt, kündigten Sony Japan und der Spielzeug Hersteller Takara Tomy ein wunderbares neues Gadget dan, das man sich unbedingt ins Regal stellen muss: Einen Optimus Prime, der sich in die Ur PlayStation verwandeln kann!

Screenshot

Also, wenn das nicht grossartig ist, weiss ich auch nicht. Des weiteren kündigte Takra Tomy weiteren Sammelkram an, den man sich in ins Regal dazu stellen darf. Bei den Spielzeugen handelt es sich um Nachbildungen im Massstab 1:6 des gesamten LineUps der PlayStation Konsolen und deren Controller. Allerdings muss man sich noch ein wenig gedulden, denn erst 2015 sollen die Sammelgegenstände erst in den Handel kommen.

Wer jetzt nicht der grösste PlayStation Fan ist, für den hat Takra Tomy auch was in Petto: Den Mega Drive Megatron. Optimus Primes Erfeind wird sich schon Ende des Jahres in das klassische Sega Genesis System transformieren können.

Screenshot

Und? Ist das was, für das ihr spontan ein Bündel Geld ausgeben würdet? Teilt uns eure Meinung mit.

Kommentare