UbisoftUnternehmen könnte noch 2014 übernommen werden
Glaubt man dem Analysten-Team von SuperData, so könnte Ubisoft der nächste Kandidat für eine potenzielle Übernahme sein. Den Meinungen zufolge soll dies sogar noch im Jahr 2014 der Fall sein.
Glaubt man dem Analysten-Team von SuperData, so könnte Ubisoft der nächste Kandidat für eine potenzielle Übernahme sein. Den Meinungen zufolge soll dies sogar noch im Jahr 2014 der Fall sein.
Sony kündigt für kommende Woche, genauer gesagt für den 10. März 2014, Wartungsarbeiten für das PlayStation Network an. Die Arbeiten beginnen um 17:30 Uhr.
Im Hause Sony Computer Entertainment America gibt es zum Ende des Monats spannende Veränderungen. Der aktuelle CEO Jack Tretton tritt offiziell von seinem Posten zurück.
Im Spiele-Bereich von Disney Interactive müssen offiziellen Angaben zufolge etwa 700 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlassen. Es handelt sich um etwa 26 Prozent der Mitarbeiter.
Der bisherige Executive Vice President von Konami Digital Entertainment wurde befördert und wird nun als neuer President im Unternehmen tätig sein. Dies wurde nun offiziell bekanntgegeben.
Wie bereits bekannt, werkelt Activision aktuell an einem neuen Ableger der beliebten "Tony Hawk´s Pro Skater"-Reihe. Nun ist bekannt, für welche Plattformen das neueste Werk gedacht ist.
Die Jungs und Mädels aus Team 17 haben eine brandneue Marke vorgestellt. "Flockers" heisst das gute Stück und soll für die Entwickler in Zukunft zu einem der wichtigsten Titel des Unternehmens werden.
Die Fans rund um "Tony Hawk's Pro Skater" warten schon seit ein paar Jahren vergeblich auf die Ankündigung eines neuen Ablegers. Dies könnte schon bald Realität werden, denn nun wurden Details einer neuen Zusammenarbeit bekannt.
Kennt ihr die antiquierten Floppy-Laufwerke noch? Ursprünglich dazu gedacht bis zu 2.88 MB Daten zu verwahren, können die inzwischen selten zu findenden Laufwerke auch dazu genutzt werden Musik abzuspielen...
Künstler aus aller Welt stellten am vergangenen Mittwoch im Kunst- und Kulturhaus in Basel zahlreiche Arcade-Konsolen zur schau. Mit dabei war beispielsweise die "Painstation" von Fur Art Interfaces.
Fast auf der ganzen Welt trägt das Unternehmen "Namco Bandai" jenen Namen. In Japan macht die Firma jedoch eine Ausnahme und firmiert dort unter dem Titel "Bandai Namco".
Am kommenden Monat wird das PlayStation Network von Sony Computer Entertainment mit einer Wartung bedacht. Die Arbeiten beginnen am Abend und werden voraussichtlich noch in der Nacht beendet sein.
Nachdem im Dezember 2013 die iOS-Version von "Grand Theft Auto: San Andreas" an der Reihe war, folgen nun zwei weitere Plattformen, für die das Spiel veröffentlicht wurde.
Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine grosse Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.
Das nächste Jahr 2014 wird einige Überraschungen für die Spiele-Welt bereithalten, so viel steht schon mal fest. Auch Nippon Ichi Software haben schon zwei neue Projekte in der Mache.
Na, wie viele Videospiele habt ihr eigentlich? Ein paar? Schon recht viel? Echt Unmengen? Oder 10.607 Stück? Der US-Amerikaner Michael Thomasson kann Letztgenanntes in der Tat von sich behaupten.
Zockt ihr eigentlich gerne den Mehrspieler-Modus eurer Lieblings-Spiele? Falls ja, dann wisst ihr ja, wie schade es sein würde, wenn dieser Mehrspieler-Modus mal eben offline genommen wird.
Im PlayStation Network erwarten euch derzeit einige spannende Rabatte zur Weihnachtszeit. Einer davon ist "Persona 4", welches um eine ordentliche Stange Geld reduziert wurde.
Rockstar Games bestätigt via offizieller Pressemitteilung, dass es die mobile Version von "Grand Theft Auto: San Andreas" noch dieses Jahr auf den Markt schaffen wird.
Durch eine rumänische Pressemitteilung könnte nun der Hinweis aufgedeckt worden sein, dass "Forbidden Siren" möglicherweise auch für die neue PlayStation 4 von Sony entwickelt werden könnte.
Erst kürzlich wurde "Persona 5" für die PlayStation 3 und auch für den Nintendo 3DS angekündigt. Doch das ist noch nicht mal alles ... nun folgt eine weitere Enthüllung.
Der bisherige Co-Präsident von Disney Interactive dankt ab und verlässt das Unternehmen. Dabei handelt es sich um John Pleasants, der selbst angibt, dass es eine gemeinsame Entscheidung gewesen sei.
Für das Online-Spiel zu "Battlestar Galactica" gibt es neues Futter in Form von Missionen. Mit dabei sind zwei neue, regionale Kampfpatrouillen, die euch jede Menge Beute bescheren.
Zahlreiche Frauen sind in der Computer- und Videospiel-Industrie unterwegs. Sie sind nicht nur einfach unterwegs, sondern auch mega erfolgreich. Die einflussreichsten und mächtigsten Damen wurden nun vorgestellt.