PlayStation 2

News

BlizzConBlizzard-Messe 2013 findet statt!

News

Wer letztes Jahr auf die hauseigene Blizzard-Messe gehofft und gewartet hat, der war möglicherweise enttäuscht darüber, dass das Unternehmen die Aktion abgesagt hat.

UbisoftFilm zum Ghost-Recon-Universum

News

Für die Fans von "Tom Clancy's Ghost Recon" gibt es gute Neuigkeiten ... das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Ubisoft plant eine Film-Umsetzung für das Spiel-Universum.

Phantom BraveBrowser-Version ist offline!

News

Leider hat es die Webversion von "Phantom Brave" nicht über den Beta-Status hinaus geschafft. Im Januar 2012 gestartet, gaben die Betreiber vergangenen Dezember bekannt, dass das Spiel vom Netz und dementsprechend auch heruntergefahren wird.

Gaming NewsDas war 2012!

News

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2012 seinem Ende entgegen und wir können uns bei all unseren Lesern nur bedanken. Nach zahlreichen News und Informationen rund um unser aller liebstes Hobby, wird das hier die letzte News des Jahres 2012 sein.

UbisoftNext-Generation-Engine in Arbeit

News

Das bekannte Spiele-Unternehmen Ubisoft werkelt aktuell an einer Engine für die nächste Spiele-Generation. Das Unternehmen soll dies zusammen mit staatlichen Stellen entwickeln.

PlayStation 2Good Bye, PlayStation 2!

News

Was für die älteren Spieler das Super Nintendo oder gar noch der Commodore 64 gewesen ist, war für die jüngere Generation die PlayStation 2. Nun, knapp 13 Jahren nach der Veröffentlichung der Konsole, stellt Sony die Auslieferung ein. Das Ende einer Ära.

Xbox 360Achievment unlocked - Auf dem iPhone!

News

All diejenigen, die sich selbst als Achievment-Jäger bezeichnen und rein zufällig über ein iPhone verfügen, sollten schleunigst den Appstore öffnen und sich Wordament herunterladen. Warum? Weil man hier Gamerscore für den Xbox-360-Account sammeln kann.

BioShock InfiniteFans haben alternatives Cover gewählt

News

Vor einigen Tagen stellte Entwickler Irrational Games auf der eigenen Homepage mehrere alternative Wendecover zur Auswahl. Nun haben die Spieler sich für ein Motiv entschieden, dass auf der Rückseite des offiziellen Spielecovers angeblich abgebildet wird.

BioShock InfiniteHier spielt die Musik!

News

Wie in fast allen Spielen wird auch "BioShock: Infinite" wieder mit fantastischer Musik ausgestattet sein, die die Spieler im Spiel begleitet und Emotionen spiegeln soll ... doch wer komponiert die Musik zum neusten "BioShock"-Werk?

GAMES.CH - GewinnspieleAdvents-DLC-Code: 198

News

Nachdem wir ein paar nette DLCs für die Microsoft-Konsole verteilt haben, sollten wir uns wohl wieder einmal um die Sony-Fans kümmern. Hier also ein weiterer Code für "Little Big Planet"-Fans...

THQ EntertainmentTHQ ist insolvent!

News

Was sich schon lange angedeutet hat, ist nun tatsächlich eingetreten: THQ, weltweit bekannter Publisher für Unterhaltungssoftware ist pleite und meldet Insolvenz an. Noch ist nicht abzusehen, welche Folgen das für die Branche hat.

PlayStation NetworkStore Update vom 19. und 21. Dezember 2012

News

Jaja, in nicht weniger als zwei Tagen geht die Welt unter. Und dennoch hält Sony seinen Spielern bis zuletzt die Treue. Dementsprechend ist auch in dieser Woche mit jeder Menge neuem Zeugs für das PlayStation Network und den PSN-Store zu rechnen.

Bully: Die EhrenrundeRückkehr zur PlayStation 3

News

Das englischsprachige Ratingboard ESRB hat jüngst die PlayStation-2-Spiele "Bully" und "Grand Theft Auto: Liberty City Stories" für einen Release auf der PlayStation 3 freigegeben. Darüber hinaus nennt das Unternehmen die Art der Einstufung.

BioShock InfiniteWie wichtig ist Elizabeth?

News

Für den kommenden First Person Shooter "BioShock Infinite" ist nicht nur die Entwicklung von Features, Gameplay und Grafiken wichtig, sondern auch "Kleinigkeiten", wie die KI der Begleiter.

PlayStation NetworkStore-Update vom 12. Dezember

News

Mit riesen Schritten nähern wir uns Weihnachten. Mittlerweile ist sogar Halbzeit und in weniger als zwei Wochen erwartet uns vielleicht das eine oder andere Spiel unterm Weihnachtsbaum. Ehe es jedoch soweit ist können sich Spieler über die Veröffentlichung von "GTA: San Andreas" für den...

Xbox 360Neue Apps für die Xbox

News

Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte Microsoft zahlreiche Apps, um aus der Spiele-Konsole Xbox 360 eine Multimedia-Plattform zu machen. Nun legt das Unternehmen weitere Applikationen nach.

Grand Theft Auto: Vice CityAndroid wieder verfügbar

News

Vergangene Woche wurde "Grand Theft Auto: Vice City" für iOS und Android veröffentlicht. Die Android-Version musste jedoch aufgrund von technischen Problemen kurzfristig wieder zurückgezogen werden.