PlayStation 2

News

nVidiaNeuer ForceWare-Treiber

News

Der Hardwarehersteller nVidia hat es sich mittlerweile zur Gewohnheit gemacht, die treuen Käufer monatlich mit einem neuen Treiber zu bestücken. Wer will muss natürlich nicht, doch ist ein Treiberupdate wichtig, da dadurch oftmals Grafikfehler in Spielen ausgemerzt werden und die Performance...

Brothers in Arms: Road to Hill 30Patch im Anmarsch

News

Leider hat der kürzlich erschienene Taktik-Shooter "Brothers in Arms : Road to Hill 30" noch einige Mängel, doch voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche können diese von euch beseitigt werden. In einem Forenpost hat sich Gearbox nun dazu geäussert und bekannt gegeben, dass sie den nächsten...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryDemo-Version für N-Gage Handys

News

Ende des Monates werden wir wieder in den Genuss kommen mit Star-Agent Sam Fisher durch dunkle Gassen schleichen zu können. Mit "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" dem bereits dritten "Splinter Cell"-Teil bekommt der Spieler ein offenes Leveldesign mit unterschiedlichen Lösungswegen und...

Tom Clancy's Ghost Recon 2Neuer Download-Content

News

Für den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon 2" gibt es nun neuen Download-Content für jeden Spieler. Diesen könnt ihr bequem über den Xbox Live! Dienst erwerben und somit 4 neue Karten, 3 neue Spielmodi und 3 neue Skins bekommen.

Pac-Man World 3Neues Bildmaterial

News

Den gelben Pac-Man sollte mit Sicherheit jeder schon einmal selber gespielt oder zumindest gesehen haben. Das die Kult-Figur sich auch auf der neusten Handheld-Generation breit machen wird hätte man sich schon fast denken können, umso weniger überraschend war die Ankündigung von "Pac-Man World 3"...

Jak XOffiziell angekündigt

News

Was wäre Currywurst ohne Pommes? Genau so sieht es in etwa bei Sonys PlayStation 2 und dem Action-Titel "Jak" aus. Nachdem "Jak & Daxter", "Jak 2 - Renegade" und "Jak III" auf der Konsole als Erfolg verzeichnet werden konnte hat man nun einen weiteren Teil angekündigt.

Star Wars: Battlefront (2013)Nachfolger angekündigt

News

"Star Wars: Battlefront" war ein kleiner Überraschungshit, denn die Entwickler nutzten die Lizenz sehr sinnvoll und kreierten einen hervorragenden Teamshooter mit guter Grafik und hohem Spielspassfaktor.

JuicedNeues Bildmaterial

News

Mit "Juiced" bringt THQ schon bald das neue Gegenstück zum EA Klassiker "Need for Speed: Underground 2" auf dem Markt. Damit die Zeit bis zum Erscheinungstermin aber noch etwas schneller vergeht haben die Kollegen von Worthplaying jetzt eine nette Anzahl an neuen Screenshots veröffentlicht. Die...

Midnight Club 3: DUB EditionOffizielles Website-Update

News

Einmal mehr wurde die offizielle "Midnight Club 3: DUB Edition" Homepage einem Update unterzogen. Und einmal mehr kann man neue Karossen bestaunen. Ab heute hat man Zugriff auch die Luxusdatenbank des Spiels. Neben zwei deutschen Luxuskarossen, dem Phaeton von VW, und der neuen CL Klasse von...

Burnout RevengeDas erste Bild

News

Aus dem offiziellen PlayStation 2 Magazin stammt das erste Bild des vierten "Burnout" Teiles. Unter Screenshots ist das Bild zu finden, welches zeigt, dass "Burnout 4" in eine völlig neue Richtung geht. Anstatt farbenfroher Rennstrecken, erwarten uns in Zukunft realistische Städteschluchten mit...

EidosHat es sich ausgesungen?

News

Wie gestern bekannt wurde, hat der sehr aggressiv vorgehende Publisher SCi nun 20 Prozent an Eidos erworben. Der Kampf um den "Hitman" und "Tomb Raider" Vertreiber geht damit in eine weitere Runde.

Worms 4: MayhemNeues Video und Screenshots *Update*

News

Codemasters hat einmal mehr einen Trailer zu "Worms 4: Mayhem" veröffentlicht. Der Trailer dauert ca. eine Minute, und bietet "wurmige" Action. Auch im neuesten Teil mit den witzigen Würmern, gibt es wieder knallharte Action im witzigen 3D-Comicstiel.

JuicedDie Systemanforderungen

News

Das Rennspiel "Juiced" bestimmt heute das Nachrichtenbild - Erst vor einigen Stunden gaben wir das erscheinen einer zweiten Demo bekannt, und nun sind auch die Systemanforderungen für die Vollversion bekannt.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeues Video - Sam im Doppelpack

News

Nach dem die Solo-Kampagne von "Splinter Cell: Chaos Theory" in den letzten Wochen genauer unter die Lupe genommen wurde, und dazu auch mehrere Videos aufgetaucht sind, ist nun der Coop-Modus an der Reihe. Ubisoft hat einen fünf Minuten langen Trailer veröffentlicht, der ausführlich den...

Midnight Club 3: DUB EditionNeue Screenshots bei uns

News

Wenige Monate vor der Veröffentlichung von "Midnight Club 3: DUB Edition", versorgt uns Publisher Take 2 mit vielen neuen Bildern aus dem rasanten Rennspiel von Rockstar Games, den Machern von Blockbustern wie "Grand Theft Auto: Vice City".

SEGASilicon Knights und Sega arbeiten zusammen

News

Gestern berichteten wir davon, dass Sega in Zukunft die Marke "Sonic" weiter ausbauen will und möglicherweise hat sich ein talentiertes Entwicklerteam dafür gefunden, denn wie bekannt wurde, hat sich Sega mit den Entwicklern Silicon Knights auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

JuicedUnd da kommt sie... die zweite Demo

News

Lange hat es gedauert, aber nun endlich ist eine zweite spielbare Version des Rennspiels "Juiced" verfügbar. Die Entwickler von Juice Games haben neben einer Strecke (Angel City) und einem Fahrzeug auch Tuningmöglichkeiten und Tag- Nachtwechsel in der Demo verfügbar gemacht.

SEGADie Zukunft von Sonic - Das erwartet uns

News

Sega hat einen ersten Einblick in die Zukunft der "Sonic" Marke zugelassen. Demnach werden auf der E3 weitere Titel vorgestellt und mit dem jüngst vorgestellten "Shadow the Hedgehog" will man das Kundenfeld erweitern und neue Gamer anlocken. Der Titel wird insgesamt actionreicher als bisherige...

MotoGP 3Neuer Trailer

News

THQ hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Rennspektakel "MotoGP 3" veröffentlicht welcher einige neue Spielszenen zeigt. Den Download des Trailers gibt es wie immer direkt bei unseren Links.

Vietcong: Purple HazeNeuer Content ist da

News

Mit dem Xbox Live! Service gibt es jetzt ab sofort neuen Content für alle "Vietcong: Purple Haze" Spieler. Die neuen Karten nennen sich "The Bridge" sowie "Radio Relay". Wer sich vor dem Download aber noch einmal ansehen möchte, wie die Umgebung auf den neuen Karten aussieht der kann unsere...