PlayStation 2

News

DRIV3RErster Patch

News

Die PC Version von "Driver 3" steht erst seit einigen Tagen in den Regalen der Händler, und schon gibt es einen ersten Patch zur GTA-Konkurrenz. Knappe drei MByte umfasst das erste Update, welches einige Bugs und Ungereimtheiten im Spielverlauf beheben soll.

SingStar: Pop HitsSongliste ist da

News

Zum Karaoke Spiel "Singstar Pop World" ist heute die Songliste aufgetaucht. Diese bezieht sich jedoch auf die Uk Version, sodass man davon ausgehen kann, dass in Deutschland auch lokale Künstler, wie zum Beispiel Wir sind Helden, im Spiel auftauchen werden. Doch seht selbst:

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryGold Meldung

News

Gerade ist bekannt geworden, dass "Splinter Cell: Chaos Theory" den Gold-Status erhalten und somit fertig gestellt ist. Somit dürfte dem geplanten Releasetermin am 31.März nichts mehr im Wege stehen.

EidosSometimes You Can't Make It On Your Own

News

Noch gestern berichteten wir davon, dass Elevation Partners, eine Investmentgruppe, der unter anderem der weltbekannte Sänger der irischen Rockgruppe U2 Bono angehört, Eidos gekauft haben soll, doch kurze Zeit später dreht sich das Blatt.

Soul Calibur 2Teil 3 angekündigt

News

Vor wenigen Monaten kamen im Internet die ersten Gerüchte auf, die einen Nachfolger von "Soul Calibur 2" namentlich erwähnten.

Medal of Honor: European AssaultTrailer erschienen

News

Erst kürzlich wurde bekannt, dass an "Medal of Honor: European Assault" gearbeitet wird. Das Spiel wird übrigens exklusiv für die Konsolen Xbox, Playstation 2 und Gamecube entwickelt. PC-Besitzer schauen in die Röhre.

GoldenEye: Rogue AgentErste Screenshots der DS-Fassung

News

Im Internet sind erste Bildes des James Bond Shooters für den Nintendo DS aufgetaucht. Überraschenderweise handelt es sich derzeit aber nicht um "GoldenEye DS", sondern um eine 3D-Portierung von "Rogue Agent".

Tom Clancy's Ghost Recon 2PC-Version verschollen

News

Gestern veröffentlichten wir eine aktuelle Releaseliste von Ubisoft und wer genau hingeschaut hat, wird festgestellt haben, dass der französische Publisher eine PC-Version von "Tom Clancy's Ghost Recon 2" gar nicht mehr erwähnt hat.

Medal of Honor: European AssaultAngekündigt

News

Kaum hat Activision "Call of Duty 2" angekündigt, kommen die Strategen bei Electronic Arts auf die Idee "Medal of Honor Dogs of War" in "Medal of Honor: European Assault" umzutaufen und das Ganze als neu zu verkaufen. Also, wir tun jetzt mal so, als wär uns das alles neu.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownVerschoben

News

Eigentlich sollte der Tatktikshooter "Rainbow Six 4 : Lockdown" noch diesen Monat für die PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Doch laut des neusten Finanzberichts des Publishers Ubisoft wurde der Titel nun verschoben. Mit der Erscheinung sollte man also erst ab April rechnen. Sobald der Termin...

Tomb Raider: LegendAuch für die Xbox 2 und PSP

News

Diversen Newsmeldungen zu Folge soll der neueste Teil der "Tomb Raider Reihe" auch für den "Handhelden" PSP von Sony, und Microsofts next Generation Konsole Xbox 2 erhältlich sein. Damit rückt Eidos von der Position ab, "Tomb Raider" exklusiv für den PC und die PlayStation zu entwickeln. Des...

Total OverdoseVerwirrung um den potentiellen GTA-Killer

News

Gestern erstaunte ein actiongeladener Teaser (wir berichteten) die Fangemeinde gepflegter Raudiballerei. Heute gibt es zu eben diesem Teaser den offiziellen Titel des Spiels, „Total Overdose“ soll der im Sommer erscheinende Gansterspass heissen. Sechs brandheisse Bilder in unserer Galerie lassen...

UbisoftDie aktuelle Releaseliste + SplinterCell Fortsetzung 2006

News

Der Spielehersteller Ubisoft hat sich für die nächsten 12 Monate viel vorgenommen. So sollen neben den bereits bekannten Erscheinungen auch noch zahlreiche Fortsetzungen folgen. Neben "Splinter Cell 4" soll auch ein neuer Teil der "Prince of Persia" Reihe und ein neuer "Silent Hunter" Titel...

DTM Race Driver 3Angekündigt

News

Erst vor einem halben Jahr erschien "DTM Race Driver 2" und liess alle Rennfahrer Herzen höher schlagen.

MicrosoftKommt ein Firefox-Klon?

News

Nach der amerikanischen Website MicrosoftWatch.com, wird der Internet Explorer 7.0 die Tabbed-Browsing Funktion, RSS-Feeds und CSS 2.0 unterstützen. Ausserdem soll der neue IE auch transparente PNG Bilder einwandfrei darstellen können. Andere Alternativen wie Firefox oder Opera unterstützen diese...

Marvel Nemesis: Rise of the ImperfectsName bekannt und erste Screenshots

News

EA gab heute bekannt, dass das bereits vor einem Monat angekündigte Superheldenspiel nun offiziell den Namen "Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects" tragen wird. In der Comic-Verspielung schlüpft ihr in die Haut verschiedener Superhelden aus dem Hause Marvel, die unter anderem durch Spiderman,...

StarCraft: GhostMit Multiplayer?

News

Die Gerüchteküche um Starcraft: Ghost kocht mal wieder. Angeblich soll im neuen Spiel von Blizzard ein Multiplayer-Modus vertreten sein.