PlayStation 3

SingStar: Chrystal MicsKabelloser SingSpass

Test

Dank der neuen "Chrystal Mics" für "SingStar" ist endlich Schluss mit dem Kabelchaos in der heimischen SingStube. Halten die neuen Mikrofone aber auch das, was sie versprechen?

G25 Racing WheelEdles Hightechzubehör für Racing-Fans

Test

Wer Benzin im Blut und sein Herz den Rennspielen verschrieben hat, der sollte jetzt ganz genau aufpassen, den hier kommt ein Zubehör, das jedem Hobbyrennfahrer vor Freude die Tränen in die Augen treiben sollte. Warum das so ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

SingStar: Pop Edition (Vol.4)Trackliste

Trackliste

In Volume 4 - Pop Edition - des beliebten Karaoke-Spiels für die PlayStation 3 sind viele bekannte, internationale Popstars vertreten.

SOCOM: ConfrontationNur für Profis

Erster Eindruck

Was auf dem PC "Counter Strike", ist für PLAYSTATION-Besitzer "SOCOM". Jetzt bekommt das Taktikscharmüzel seinen Einstand auf der PS3 spendiert und setzt dabei voll auf Online-Features.

Afro SamuraiSchwertkämpfer mit Gangsterattitüde

Test

Schwertkämpfer, Bazookas und ein durchgeknallter Ninja – "Afro Samurai" überrascht nicht nur mit einem unverbrauchten Setting, sondern auch einem sehr ungewöhnlichen Grafikstil. Ob das alles ist, was der Titel zu bieten hat oder doch mehr hinter der schicken Fassade steckt, erfahrt ihr in...

PlayTVPlayTV - Fernsehen auf der Playstation

Artikel

Wer sagt denn, dass eine Spielekonsole nicht auch als Videorekorder missbraucht werden kann? Mit etwas zusätzlicher Hardware macht man aus der Playstation einen "kleinen" Festplattenrekorder.

PlayStation 3PS3 als Media-Client nutzen

Artikel

Die meisten nutzen ihre Playstation wohl hauptsächlich zum Spielen. Dabei hat die Konsole noch viele coole Features die leider noch zu oft ungenutzt bleiben.

SingStar: QueenTrackliste

Trackliste

Die Titelliste ist vollgepackt mit den bekannten Songs, die Queen zu einer der beliebtesten Bands der Welt gemacht haben – einer Band, so beliebt, dass sie mehr als 300 Millionen Alben verkauft hat und ihr zu Ehren das Hitmusical „We Will Rock You“ komponiert wurde. Bohemian Rhapsody und We Are...

F.E.A.R. 2: Project OriginBleihaltige Geisterjagd

Test

Der erste Teil, mit seiner Mischung aus Horrorelementen und Ego Shooter, erfreute sich vor allem auf dem PC grosser Beliebtheit. Nun sucht Geistermädchen Alma erneut die Spieler heim, und dieses Mal ist sie richtig sauer.

Tom Clancy´s H.A.W.XUnkomplizierte Flugaction

Test

Mit leicht zugänglichem Gameplay will Ubisoft nun auch den Thron der Lüfte erobern. Wir haben geprüft, ob das "Tom Clancy"-Universum auch als Flugaction funktioniert, oder das Vorhaben eine Bruchlandung erleidet.

Resident Evil 5Horror durch Terror

Test

Der fünfte Teil der Horror-Serie ist das erste "Resident Evil" für die Next-Gen-Plattformen. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an Präsentation und Gameplay. Und sie werden sogar noch übertroffen.

Dead SpaceHorror-Action und Nervenkitzel!

Test

Bei Resident Evil war euch zu wenig los? Vielleicht habt ihr euch auch gedacht es hätte mehr spannende Momente geben können, in denen man sich so richtig erschrickt. Man nehme all diese wichtigen Horrorzutaten zusammen und kombiniere diese mit genialer Grafik, und heraus kommt das...

Killzone 2Action-Kracher mit Edeloptik

Test

Jeder kennt wohl das erste Killzone-2-Video, welches damals auf der E3 2006 gezeigt wurde. Mit einer bis dato unerreichten Grafikpracht und einer Inszenierung, die jedem Hollywoodfilm zur Genüge reichen würde, sorgte das Game für reihenweise runter klappende Kinnladen. Ob das fertige Spiel der...

PlayStation 3 Artikel