PlayStation 3

Street Fighter IVNeuer Look, altes Gameplay

Test

Was haben wir uns die Finger wund gespielt als StreetfighterII seiner Zeit für das Super NES erschien. Damals schon war das Spiel ein reinrassiger 2-D-Prügler und an dieser Erfolgsformel haben die Entwickler nicht gerüttelt. Ob das Old-School-Gameplay auch heute noch funktioniert, erfahrt ihr...

SingStar: ABBATrackliste

Trackliste

Die Entwicklung von SingStar ABBA erfolgt in engster Zusammenarbeit mit ABBA und der Universal Music Group in Schweden, die die Rechte der Marke ABBA verwaltet.

SingStar PS3Trackliste

Trackliste

"SingStar" für PLAYSTATION 3 bleibt seinen Wurzeln treu und gibt euch die Möglichkeit, euer stimmliches Talent mithilfe voll lizenzierter Titel und Videos der weltgrössten Stars unter Beweis zu stellen.

PlayStation 3 Artikel